Seminare / Events

Unser maßgeschneidertes Seminarprogramm unterstützt die Apotheken bei der Qualifikation des gesamten Teams. Hochkarätige Referenten vermitteln nicht nur aktuelles Fachwissen, sondern decken auch alle Bereiche des modernen Apothekenmanagements ab. Mehrmals im Jahr bieten wir unseren Kunden außerdem unsere beliebten Eventveranstaltungen zu unterschiedlichsten Anlässen an.

 

 

  

 

 

„Das Fortbildungsangebot ist sehr umfangreich und hilft mir, mein Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Und dank des WAVE Campus lerne ich jetzt manchmal auch mit dem Laptop auf dem Sofa.“

PTA Jessica Gruber-Zenner, Apotheke am Marienhospital, Aachen

 

 

 

Aktuell gibt es leider keine offenen Veranstaltungen.

Seminare bundesweit

Unsere Kooperation PHARMA PRIVAT bietet in den einzelnen Mitgliedsunternehmen bundesweit Fortbildungsveranstaltungen für Apotheker und deren Mitarbeiter an.